Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Der SPIEGEL erzielt in der aktuellen LAE 2007 eine Reichweite von 28,0 Prozent (= 634.000 Leser) bei den 2,26 Millionen Entscheidungsträgern in…
Mehr lesen
Geschäftswagen, Sportwagen und Fahrer-Coaching stehen im Mittelpunkt des rund 14-seitigen Auto-Spezials zur Internationalen Automobilausstellung im…
Mehr lesen
30 Beiträge pro Tag – 8 Millionen Video-Abrufe im Juni – Vermarktung über Quality Channel SPIEGEL ONLINE setzt neue Maßstäbe für aktuelle Videos und…
Mehr lesen
Das manager magazin wird durch die LAE 2007 erneut in seiner Position als führendes Entscheidermagazin gestärkt: Mit 12,4 Prozent Reichweite (279.000…
Mehr lesen
Am 7. August erscheint ein SPIEGEL SPECIAL, das sich dem Thema Familie widmet.
Mehr lesen
Weltweite Studie ermittelt aktuelle Managementtrends: Pflege von Kundenbeziehungen sehr wichtig / Unternehmensblogs unter »ferner liefen«
Mehr lesen
Der Quality Channel übernimmt ab sofort die Vermarktung des deutschsprachigen Angebots von Last.fm. Das kostenlose Webradio und soziale Netzwerk zum…
Mehr lesen
Studie der Universität Köln: Fünf Faktoren entscheiden über Erfolg oder Misserfolg Eine Studie der Universität Köln, in der 87…
Mehr lesen
Exklusivinterview mit Toyotas CEO Katsuaki Watanabe / Qualität ist zentrale Herausforderung bei der Nummer eins der Autobranche / Rasantes Wachstum…
Mehr lesen
Der RAG-Chef sieht sich als Opfer einer »Kampagne« RAG-Chef Werner Müller wendet sich gegen eine politische Einflussnahme auf den künftigen…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte