Relaunch der manager-lounge: exklusiver Zugang zum SPIEGEL-Archiv, verbesserte Netzwerkfunktionen, optimiertes Veranstaltungsmangement
Der manager magazin Verlag wird sich in Zukunft stärker als bisher an der manager-lounge, einem exklusiven Club für Führungskräfte im Internet, beteiligen. Ab sofort zeichnet die manager-lounge leaders network GmbH mit den Gesellschaftern manager magazin Verlagsgesellschaft und Smague Executive Search AG, vormals manager-lounge AG, als neuer Träger des Netzwerkes verantwortlich. Beide Gesellschafter sind zu 50 Prozent an der manager-lounge leaders network GmbH beteiligt. Inhaber der Smague Executive Search AG ist Patrick Smague. Die Kernkompetenzen der beiden Gesellschafter werden zukünftig den Club prägen und in ihrer Ergänzung dazu beitragen, dass sich das Netzwerk noch schneller und erfolgreicher weiterentwickeln kann.
Geschäftsführer der manager-lounge leaders network GmbH wird Robert von Klot-Heydenfeldt (34), der bereits seit 2003 für die manager magazin Verlagsgesellschaft tätig ist. Von 2006 bis Mitte 2007 war er Geschäftsführer der ungarischen Verlagstochter manager magazin Budapest Kiadó Kft.
Mit der manager-lounge bietet die manager magazin Verlagsgesellschaft insbesondere den Lesern und Online-Nutzern von manager magazin und Harvard Businessmanager die Möglichkeit, Mitglied in einem exklusiven Netzwerk zu werden. Die besondere Stärke des Business-Clubs ist die intelligente Vernetzung von Online- und Offline-Kommunikation.
Die engere Zusammenarbeit zeigt sich ab sofort in einer kompletten Neugestaltung der Online-Plattform. Die Club-Mitglieder profitieren zukünftig von verbesserten Netzwerkfunktionen und einem optimierten Veranstaltungsmanagement. Zudem stehen für sie neue leistungsstarke Funktionen bereit: ausgesuchte Wirtschaftsinformationen sowie ein Archivzugang zu allen Print- und Onlineartikeln von manager magazin und SPIEGEL. Zahlreiche Veranstaltungen ermöglichen den persönlichen Kontakt der Mitglieder. Damit kann sich die manager-lounge noch erfolgreicher zu einem einzigartigen Karrierenetzwerk und einer kompetenten Wissensressource entwickeln.
Die manager-lounge hat inzwischen rund 2000 Mitglieder. In dem Netzwerk treffen sich global denkende und agierende Entscheider aus allen Branchen. Alle Bewerber für die manager-lounge durchlaufen ein Prüfungsverfahren mit festgelegten Aufnahmekriterien, das die Exklusivität des Clubs gewährleistet.
manager magazin, Kommunikation, Maria Gröhn
Telefon: 040/3007-3036, E-Mail: maria_groehn@manager-magazin.de