Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Hamburg, 10. Juni 2008 – Der Hamburger Unternehmer und Investor Günter Herz wird nach Informationen von manager-magazin.de den Nürnberger…
Mehr lesen
Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2008 weist für den SPIEGEL eine Gesamtreichweite von 8,8 Prozent (= 5,71 Millionen Leser pro…
Mehr lesen
John Paulson, der bestverdienende Hedgefonds-Manager der Welt, rechnet mit einer lang andauernden Rezession in den USA.
Mehr lesen
Privatanleger wollen die Abfindungen ehemaliger Topmanager gesetzlich regeln lassen. Das ergab eine repräsentative Umfrage unter 1000 Kleinaktionären,…
Mehr lesen
Neuer Rekord für Deutschlands größtes Nachrichtenangebot im Netz: 5,13 Mio. Unique User nutzen laut der aktuellen AGOF »internet facts 2008-I« in…
Mehr lesen
Die Europäische Zentralbank (EZB) werde alles tun, um die Inflation im Zaum zu halten, sagte das EZB-Direktoriumsmitglied Gertrude Tumpel-Gugerell in…
Mehr lesen
Daimler-Kommunikationschef Hartmut Schick wird künftig die Bussparte des Konzerns führen. Schick werde zum 1. Januar 2009 die Nachfolge von Harald…
Mehr lesen
Michael Otto kritisiert das Klimaschutzpaket, das die Bundesregierung in der vergangenen Woche beschlossen hat.
Mehr lesen
Am 26. August 2008 erscheint ein SPIEGEL SPECIAL zum Thema »Made in Germany – Deutsche Exportschlager«.
Mehr lesen
Der Traum vom Fahren steht im Mittelpunkt des Auto-Spezials im Septemberheft von manager magazin.
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte