Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Die aktuelle Media-Analyse 2008 Pressemedien II weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,03 Millionen Lesern aus (9,3 Prozent der…
Mehr lesen
Conti-Aufsichtsratschef Hubertus von Grünberg mahnt im Abwehrkampf gegen die Übernahme durch die Schaeffler-Gruppe zu Besonnenheit.
Mehr lesen
Hamburg, 17. Juli 2008 – Die deutsche Tochter des US-Finanzkonzerns Citigroup erhält eine neue Führungsspitze.
Mehr lesen
Hamburg, 17. Juli 2008 – August-Wilhelm Scheer, Aufsichtsratsvorsitzender und Gründer der Software- und Beratungsfirma IDS Scheer, will seinen…
Mehr lesen
Hamburg, 16. Juli 2008 – Die neue EU-Richtlinie gegen Diskriminierung könnte für Deutschlands Unternehmen teuer werden. »Die Firmen würde ein solches…
Mehr lesen
Hamburg, 16. Juli 2008 – Congstar, die Billigtochter der Deutschen Telekom, hat in ihrem ersten Jahr nach eigenen Angaben 500.000 Kunden gewonnen.
Mehr lesen
Der KulturSPIEGEL erzielt laut Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA) 2008 eine Gesamtreichweite von 1,8 Prozent (= 1,15 Millionen Leser pro Ausgabe).
Mehr lesen
NetMoms, das Portal für Mütter im Internet, hat sein Angebot erweitert: Der neue Bereich »Magazin« bietet ab sofort hochwertige, redaktionell…
Mehr lesen
Die Auflage des Harvard Businessmanagers ist im 2. Quartal 2008 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14,9 Prozent auf durchschnittlich 25.690…
Mehr lesen
Der »Kunstkompass«, die jährlich erstellte Rangliste der aktuell weltweit berühmtesten Künstler der Gegenwart, wird ab sofort exklusiv im manager…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte