Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Nach elf Jahren hat sich wieder eine Redaktion aus dem Norden den begehrten Titel geholt: »Meuterei«, vertreten durch Sophia Falkenburger (18) und…
Mehr lesen
Über SPIEGEL WISSEN kann künftig jeder im Internet einfach und kostenfrei auf über eine Million Statistiken zugreifen. SPIEGEL WISSEN und das…
Mehr lesen
Mark-Olaf Winter, 27, ist ab sofort neuer Ad-Manager beim Quality Channel. Winter ist zuständig für die technische Abwicklung von Kampagnen sowie für…
Mehr lesen
Der Verleger Hubert Burda und der langjährige Chef des Technologiekonzerns Bosch, Hermann Scholl, sind in die »Hall of Fame« des manager magazins…
Mehr lesen
Nach dem Zweiten Welt­krieg begann zwischen den ehemaligen Alliierten in Ost und West ein Kalter Krieg. Ein Eiserner Vor­hang, der die Blöcke trennte,…
Mehr lesen
Frankfurt, München und Stuttgart sind Deutschlands zukunftsfähigste Städte. Direkt dahinter folgen Wiesbaden und Dresden. So lautet das Ergebnis einer…
Mehr lesen
Deutschlands Fach- und Führungsnachwuchs ist auf dem Sprung: Fast jeder zweite (46,8 Prozent) der Young Professionals plant, innerhalb der nächsten…
Mehr lesen
Thomas Ammann (51), seit 15 Jahren bei SPIEGEL TV, verlässt das Unternehmen, um sich neuen Projekten zu widmen. »Thomas Ammann hat hervorragende…
Mehr lesen
Mit Porsche-Chef Wendelin Wiedeking (72,6 Millionen Euro, Platz 1), Deutsche-Bank-Lenker Josef Ackermann (13,83 Millionen Euro, Platz 2) und…
Mehr lesen
Bei der Hamburger Privatbank M. M.Warburg & CO ist die Ernennung eines neuen Partners geplant. Joachim Olearius (37), Sohn von Warburg-Mitinhaber und…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte