Redaktionelles Team ergänzt das Portal für Mütter im Internet / Individuelle
Werbemöglichkeiten und attraktives „Magazin-Launchpaket“
NetMoms, das Portal für Mütter im Internet, hat sein Angebot erweitert: Der
neue Bereich „Magazin“ bietet ab sofort hochwertige, redaktionell aufbereitete
Themen rund um die Schwerpunkte „Schwangerschaft“, „Baby“, „Kleinkinder, Kids
und Teens“, „Gesundes Leben“, „Partner und Familie“ sowie „Job und Finanzen“.
Die NetMoms-Redaktion betreut diese neue Rubrik und ergänzt damit das bisherige
interaktive Webangebot.
Parallel zum Magazin-Launch bietet Quality Channel, der Onlinevermarkter von
NetMoms, eine Vielzahl von individuellen und attraktiven Werbepaketen an: Vom
Magazin Advertorial Paket (eigene Gestaltung einer Seite) über gesponserte
Themenkanäle und Startrabatte bis zum 31. Dezember 2008.
Das erfolgreiche Startup-Unternehmen, das im April 2007 von Tanja Prinzessin zu
Waldeck und Pyrmont, Stephanie Staar und Jens Echterling gegründet wurde,
bietet Müttern und denen, die es noch werden wollen, hochwertige Informationen,
schnellen Austausch und einfaches Kennenlernen sowie ein kleinanzeigenbasiertes
Shoppingangebot und spricht so die zentralen Bedürfnisse online-aktiver Frauen
und Mütter an. Damit füllt NetMoms die Marktlücke als der zentrale Anlaufpunkt
für Mütter im Internet. Im Juni verzeichnete NetMoms über 16 Millionen
Seitenzugriffe (IVW).
Weitere Informationen zu Inhalten, Zielgruppen und individuellen Werbeangeboten
sind beim Sales-Team des Quality Channel unter www.quality-channel.de
erhältlich.
Hamburg, 15. Juli 2008
Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: ute_miszewski@quality-channel.de