Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Der SPIEGEL ist zweimal für den »Egon Erwin Kisch-Preis« und für die »Geschichte des Jahres« nominiert.
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Um­erziehungs­lagern, vertrau­liche Behörden­anweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast ver­doppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamt­umsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt in­zwischen aus dem…
Mehr lesen
Unter dem Motto »Wir für unser Klima« können sich gemeinschaftliche Projekte ab sofort für den Social Design Award bewerben. Den Preis vergibt SPIEGEL…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«
Verkaufte Auflage mit plus 9,3 Prozent auf dem höchsten Stand seit 2017
Mehr lesen
Neue Formate bieten Vermarktungs­partnern zahl­reiche Möglich­keiten, um mit Studierenden und Berufs­einsteigern in Kontakt zu treten.
Mehr lesen
Die beiden preis­gekrönten Investigativ­journalisten Bastian Obermayer und Frederik Obermaier, bekannt durch globale Recherchen wie die »Panama…
Mehr lesen
Das erste Smartphone zu bekommen ist für viele Kinder ein großer Moment, verbunden mit vielen neuen Themen und Fragen: Welche Fotos sollte man…
Mehr lesen
Der SPIEGEL und Heise Medien ver­an­stalten gemein­same Online-Konferenz zu New Work
Mehr lesen
Sven Oliver Clausen über­nimmt als alleiniger Chef­redakteur und beruft Michael Freitag und Simone Salden zu stell­ver­tretenden Chef­redakteur:­innen…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte