Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Titelblatt »SPIEGEL Spezial«
Die monothematische SPIEGEL-Ausgabe beleuchtet den Blick der 18- bis 30-Jährigen auf die Gesellschaft in der Dauerkrise und wie ihr Wille zur…
Mehr lesen
Christoph Zimmer
Christoph Zimmer wird gemeinsam mit Vertriebsleiter Torben Sieb den vor einem Jahr integrierten Bereich Produkt & Vertrieb leiten. Gemeinsam mit der…
Mehr lesen
Gesamtauflage des SPIEGEL wächst um 8,3 Prozent auf 731.692 verkaufte Exemplare 
Mehr lesen
Screenshot: Stories auf SPIEGEL.de
Auf SPIEGEL.de und in der SPIEGEL-App gibt es ab heute täg­lich vertikale Stories. Das bild­starke Format ist aus den gängigen Social-Media-Apps…
Mehr lesen
Titelbild nach Rebrush manager magazin
Harmonisierung der Heft­gestaltung mit den digi­talen Produkten und dem Marken­auftritt der manager-Gruppe 
Mehr lesen
Der SPIEGEL ist zweimal für den »Egon Erwin Kisch-Preis« und für die »Geschichte des Jahres« nominiert.
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Um­erziehungs­lagern, vertrau­liche Behörden­anweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast ver­doppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamt­umsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt in­zwischen aus dem…
Mehr lesen
Unter dem Motto »Wir für unser Klima« können sich gemeinschaftliche Projekte ab sofort für den Social Design Award bewerben. Den Preis vergibt SPIEGEL…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«
Verkaufte Auflage mit plus 9,3 Prozent auf dem höchsten Stand seit 2017
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte