Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Ägyptens Staatspräsident lobt deutsch-französischen Friedenskurs / Arabischer Gipfel soll gemeinsame Anti-Kriegs-Stellungnahme abgeben / Mahnung an…
Mehr lesen
Bahn-Chef Hartmut Mehdorn hat den Billig-Fluggesellschaften in Deutschland Täuschung vorgeworfen. »Die Billigflieger machen der Öffentlichkeit etwas…
Mehr lesen
18. Februar 2003

Rauchverbot für Lehrer

Ein Rauchverbot für Lehrer fordert Professor Klaus Höffken, Präsident der Deutschen Krebsgesellschaft. In einem Interview in der jüngsten Ausgabe des…
Mehr lesen
Zur CeBIT 2003 (12. - 19. März) bietet der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGELnet AG, umfangreiche Banner- und…
Mehr lesen
Johannes Varvakis ist Verkaufsleiter SPIEGEL national, Anja Wille Leiterin SPIEGEL-Anzeigen-Service, Britta Fesefeldt Verkaufsleiterin Düsseldorf Die…
Mehr lesen
Mit einem großen Uhren-Spezial berichtet das Hamburger manager magazin in seiner Mai-Ausgabe (Erscheinungstermin: 25. April 2003) über die…
Mehr lesen
Paderborner Theologe übt scharfe Kritik an religiöser Rhetorik des US-Präsidenten / »Man kann nicht über Leichen gehen, wenn man den Weg Christi gehen…
Mehr lesen
Tagungschef Teltschik: Kanzler hätte mit offenem Visier Haltung seiner Regierung zum Irak vertreten sollen / Europa hat Chance auf friedliche Lösung…
Mehr lesen
Technische Reichweite erhöht sich auf 9,75 Millionen Kabelhaushalte XXP, das gemeinsame Informations-Programm von SPIEGEL TV und DCTP, ist ab sofort…
Mehr lesen
Die Auseinandersetzungen um die Rolle des Treuhänders Walter Droege beim Duisburger Werkstoffhändler Klöckner & Co. (Klöco) spitzen sich zu. Wie das…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte