Neue Struktur beim SPIEGEL-Anzeigenmarketing

Johannes Varvakis ist Verkaufsleiter SPIEGEL national, Anja Wille Leiterin SPIEGEL-Anzeigen-Service, Britta Fesefeldt Verkaufsleiterin Düsseldorf

Die Abteilung Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags ist neu strukturiert worden: Ab sofort übernimmt Johannes Varvakis (37) die Verkaufsleitung SPIEGEL national. Varvakis war unter anderem beim Heinrich-Bauer-Verlag und Radio Marketing Service Hamburg tätig, bevor er im August 1996 als Anzeigenverkaufsleiter zum SPIEGEL-Verlag wechselte. Hier betreute er zuletzt das Verkaufsgebiet Düsseldorf.

Britta Fesefeldt (26) übernimmt ab sofort die Verkaufsleitung Düsseldorf. Zuvor war sie nach ihrer Ausbildung als Verlagskauffrau beim SPIEGEL-Verlag kaufmännische Mitarbeiterin im Anzeigenmarketing.

Anja Wille (27) ist neue Leiterin des SPIEGEL-Anzeigen-Service. Sie war nach ihrer Ausbildung zur Verlagskauffrau beim SPIEGEL-Verlag seit Juni 1996 kaufmännische Mitarbeiterin im Anzeigenmarketing.

Leiter Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags ist Jörg Keimer.

SPIEGEL-Verlag
Ute Miszewski