Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Präsident des Bundesverbandes der Steuerberater: »Das wird ein Rohrkrepierer« Die geplante Steuer auf Aktiengewinne droht für den Fiskus zum Bumerang…
Mehr lesen
manager-magazin-Interview mit Vorstandschef Martin Winterkorn Audi-Chef Martin Winterkorn will den Ingolstädter Autobauer in den nächsten Jahren zu…
Mehr lesen
Burkhardt Pauluhn wird Bereichsvorstand im Risikocontrolling Frankfurt, 20. Februar 2003Burkhardt Pauluhn (55), ehemaliger Leiter des Controllings…
Mehr lesen
manager-magazin-Interview mit Vorstandschef Martin Winterkorn Audi-Chef Martin Winterkorn will den Ingolstädter Autobauer in den nächsten Jahren zu…
Mehr lesen
Startkunden: BASF, Eon und Deutsche Bahn Der Computerunternehmer Klaus Plönzke (66) plant ein Comeback. Das berichtet das manager magazin in seiner…
Mehr lesen
Haniel-Chef Günther Hülse (61) ist aussichtsreichster Kandidat für die Nachfolge Jan von Haeftens als Aufsichtsratsvorsitzender der Metro AG. Das…
Mehr lesen
Der deutsche Rekord-Fußballmeister FC Bayern München hat aufgrund eines Geheimvertrags mit der - inzwischen insolventen - Kirch-Gruppe für die…
Mehr lesen
Martin Nemec unterstützt ab sofort das Team Technology Services des Online-Vermarkters Quality Channel. Als Assistant Technology Services ist er für…
Mehr lesen
Der bisherige Deutschland-Chef der belgischen Brauerei-Gruppe Interbrew und frühere Geschäftsführer der Brauerei Beck & Co in Bremen, Dieter Ammer…
Mehr lesen
In einem Gespräch mit dem manager magazin (Erscheinungstermin: 21. Februar 2003) hat Scott McNealy, Vorstandschef des US-Computerkonzerns Sun…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte