Mit einem großen Uhren-Spezial berichtet das Hamburger manager magazin in seiner Mai-Ausgabe (Erscheinungstermin: 25. April 2003) über die Produktneuheiten und Innovationen direkt von den weltgrößten Uhren-Messen in Basel (3.-10. April) und Genf (7.-14. April).
Das Spezial beginnt mit einer Foto-Strecke zum 100. Geburtstag der Luftfahrt und zeigt die Renaissance von Fliegeruhren im historischen Design. Fünf Uhrenhersteller äußern sich zu Philosophie, Wertschöpfung und Modellpolitik und ein Spitzenmanager berichtet über die Wunderwerke der Mechanik.
Von allen Wirtschaftsmagazinen weist das manager magazin laut AWA 2002 mit 37 Prozent den höchsten prozentualen Leseranteil in der Zielgruppe der Personen auf, die eine Armbanduhr der Luxusklasse besitzen oder den Kauf planen.
Anzeigenschluss für die Mai-Ausgabe ist der 24. März 2003. Für Rückfragen:
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