Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Der Einzelhandelsfilialist Tengelmann (Plus, KiK, Kaiser’s, kd; 28,5 Milliarden Euro Umsatz, 183 396 Mitarbeiter, 6980 Läden) wird künftig nicht mehr…
Mehr lesen
manager-magazin-Umfrage unter privaten Aktionären / 72 Prozent der Befragten votieren für Wiedeking und Schrempp / Stimmung der Anleger erreicht…
Mehr lesen
Harvard Businessmanager im April mit Spezialheft zum Thema Motivation Der aktuelle Harvard Businessmanager (Erscheinungstermin: 25. März 2003) widmet…
Mehr lesen
Der ehemalige Jenoptik-Chef Lothar Späth wird Senior Advisor bei der deutschen Tochter von Merrill Lynch. Dies meldet das manager magazin in seiner…
Mehr lesen
Bertelsmann-Vorstandschef Gunter Thielen mit Geschäftsverlauf zufrieden / Rekordgewinn bei Bertelsmann Music Group, Verluste im Buchklubgeschäft Die…
Mehr lesen
mm-Interview mit Roland Berger »Was im Fall Mannesmann passiert ist, ist Menschenjagd und Vorverurteilung«, rügt Roland Berger in einem Interview mit…
Mehr lesen
Bei der Deutschen Angestellten Krankenkasse (DAK) zeichnet sich ein vorzeitiger – und wahrscheinlich vollständiger – Wechsel des Vorstands ab. Das…
Mehr lesen
Hamburg, 13. März 2003 – Dietmar Hopp (62), Mitbegründer des Software-Konzerns SAP, will sein Aufsichtsratsmandat beim Heidelberger…
Mehr lesen
Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGELnet AG, geht mit der Marke Volkswagen eine langfristige Kooperation auf SPIEGEL…
Mehr lesen
Sieben Prozent der Mitarbeiter in Deutschland, Österreich und Schweiz betroffen
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte