Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

DER SPIEGEL und dtv präsentieren Zahlen, Daten und Analysen Zum zweiten Mal in Folge gibt der SPIEGEL in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Taschenbuch…
Mehr lesen
Amtsantritt im September erwartet / Stelle war seit Januar vakant Helmut Eschwey, 53, wird der neue Chef des Hanauer Edelmetall- und…
Mehr lesen
Nachfolger für MG-Vorstandsvorsitzenden Karl-Josef Neukirchen Der frühere Agiv-Chef Udo G. Stark (55) soll neuer Chef des Frankfurter…
Mehr lesen
Der CDU-Außenpolitiker fordert die Bundesregierung auf, ihre außenpolitischen Fehler zu korrigieren und das Verhältnis zu den USA zu kitten / Plädoyer…
Mehr lesen
Debatte über Vorstandsgehälter nicht zielführend / Premium-Segment gegen Konjunkturschwäche gewappnet / Phase der Internationalisierung kann…
Mehr lesen
»Sprechen mit Partnern über Allianz-Modelle« / Schweizer Politik werde sich gegen Übernahme nicht sperren Der Chef der verlustreichen Fluglinie…
Mehr lesen
Weltweit rund 1000 neue Partner und neue Produkte für den Mittelstand IBM plant eine aggressive Expansionsstrategie: Der für den Vertrieb zuständige…
Mehr lesen
US-Studie untersucht Auswirkungen auf Unternehmenserfolg / Fehler der Aufsichtsräte Feuert der Aufsichtsrat bei Problemen im Unternehmen kurzerhand…
Mehr lesen
Wertbasiertes Kommunikationsmanagement identifiziert Verlustbringer Die Kunden eines Unternehmens reagieren zunehmend aggressiv auf herkömmliche…
Mehr lesen
mm-Interview mit dem Vorstandssprecher der Deutschen Bank
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte