DER SPIEGEL und dtv präsentieren Zahlen, Daten und Analysen
Zum zweiten Mal in Folge gibt der SPIEGEL in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Taschenbuch Verlag das SPIEGEL-Jahrbuch heraus. Das „Jahrbuch 2004 – Die Welt in Zahlen, Daten, Analysen“ erscheint am 10. Oktober 2003.
Das umfassende Nachschlagewerk, das von SPIEGEL-Dokumentaren und
-Redakteuren erarbeitet wird, informiert in übersichtlicher Form über alle Länder der Welt. Darüber hinaus bietet das Jahrbuch umfassende Einblicke in politische Systeme, Volkswirtschaften und Kulturen. Zahlreiche Dossiers zu den wichtigsten Themen des Jahres, zu Sachthemen wie Europa, Telekommunikation oder Wirtschaft und eine Terminvorschau auf das Jahr 2004 runden das Werk ab.
Das Jahrbuch 2004 wird in einer Druckauflage von 80.000 Exemplaren
erscheinen und steht als Werbeträger zur Verfügung. Eine 1/1-Seite im
Innenteil sw/4c kostet 6500 Euro, die Umschlagseiten zwei und drei jeweils 10.000 Euro. Anzeigenschluss ist der 28. Juli 2003.
Im vergangenen Jahr verkaufte sich das Jahrbuch 2003 über 70.000 Mal.
Weitere Informationen: Christine Homann, Telefon 040/3007-2456,
E-Mail: Christine_Homann@spiegel.de
SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Eva Wienke
Telefon 040/3007-2320
Telefax 040/3007-2459
E-Mail: Eva_Wienke@spiegel.de