Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Rangliste der 100 besten Business Schools der Welt im neuen manager magazin Die Ausbildung zum Master of Business Administration (MBA) wird immer…
Mehr lesen
Jan Berentzen (49) wird voraussichtlich das Amt des Vorstandssprechers bei der emsländischen Schnapsbrennerei Berentzen-Gruppe AG (Doornkaat,…
Mehr lesen
Netzwerke statt M&A-Deals / Wertschöpfung koordinieren Traditionelle Expansionsstrategien, wie organisches Wachstum oder Fusionen und Übernahmen,…
Mehr lesen
mm-Hoteltest: Ergebnis enttäuscht / Erhebliche Schwächen beim Service / Einzelzimmer in Besenkammergröße Stuttgarter Luxushotels sind meist…
Mehr lesen
Eine Kapitalerhöhung soll das größte deutsche Unternehmen im Bereich Tissue-Engineering vor der Insolvenz retten Die Freiburger Biotissue AG,…
Mehr lesen
manager-magazin-Interview mit Intel-Chef Craig Barrett
Mehr lesen
Der Chef von Siemens Building Technologies, Oskar K. Ronner, muss um seinen Job zittern. Wie das manager magazin in seiner jüngsten Ausgabe…
Mehr lesen
VW-Chef Bernd Pischetsrieder will offenbar den Konzernvorstand des Automobilherstellers umbauen. Das berichtet das manager magazin in seiner neuesten…
Mehr lesen
Skeptische Haltung gegenüber Durchbrüchen / Eigene Karriere nicht gefährden Deutschlands Manager setzen auf die falschen Innovationen. Das ist das…
Mehr lesen
Der Schuheinzelhändler Heinz-Horst Deichmann (76) und der langjährige Schering-Vorstandsvorsitzende Giuseppe Vita (68), sind in die »Hall of Fame« des…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte