Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

»Letter of Intent« unterzeichnet / Neuer Musikriese hat 25 Prozent Marktanteil Die Musikkonzerne BMG und Sony haben sich auf eine Fusion geeinigt.…
Mehr lesen
XXP, das Informations-Programm von SPIEGEL TV und der Development Company for Television Programs (dctp) erreicht in Nordrhein-Westfalen mit der…
Mehr lesen
Im zweiten Jahr schwarze Zahlen / »Eine besondere Stärke des Quality Channel ist seine Beratungskompetenz«
Mehr lesen
»Methoden der dreißiger Jahre« / Ärger über »Capital«-Bericht Diethelm Sack, der Finanzvorstand der Deutschen Bahn AG, hat in einem offenen Brief an…
Mehr lesen
E-Mail an 108 Abgeordnete, darunter die Minister Eichel und Trittin, FDP-Chef Westerwelle und CDU-Generalsekretär Meyer Bereits am 26. Oktober, vier…
Mehr lesen
Kommissar lobt Erdogans Reformtempo / Aufnahme in EU könnte Konflikt mit der islamischer Welt verhindern / Kritik an…
Mehr lesen
Broschüre des SPIEGEL-Verlags zu Zielgruppen und Medien in der Leseranalyse Entscheidungsträger Der SPIEGEL-Verlag hat eine Sonderauswertung zur…
Mehr lesen
Otto Graf Lambsdorff verurteilt im Interview mit manager-magazin.de die Verhaftung des Yukos-Chefs Michail Chodorkowski.
Mehr lesen
In seiner Januar-Ausgabe (Erscheinungstermin: 19. Dezember 2003) berichtet das Hamburger manager magazin im Rahmen des Spezialthemas »Essen & Trinken«…
Mehr lesen
Satellitengestütztes System zur Maut-Erfassung »unnötig« / Manuelles System von Betreiber Toll Collect angeblich bundesweit betriebsbereit Das System…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte