Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Ein dreistufiges Analysemodell hilft, das Standortrisiko richtig einzuschätzen Läuft das Geschäft im Inland schlecht, suchen Manager häufig nach…
Mehr lesen
Angriffe über das Internet immer gefährlicher / Unternehmen müssen sich wehren Europa hat gegenüber den USA noch Nachholbedarf, wenn es darum geht,…
Mehr lesen
Wachsende Unzufriedenheit unter den leitenden Mitarbeitern des Beratungsunternehmens  Die Consultingfirma A.T. Kearney hat einen neuen Weltchef. Wie…
Mehr lesen
Harvard Businessmanager im Oktober mit Spezialheft zum Thema Globalisierung Der aktuelle Harvard Businessmanager (Erscheinungstermin: 28. Oktober…
Mehr lesen
Größte Analyse der 500 bedeutendsten Börsenkonzerne Europas / Sportartikler Puma erreicht Platz eins / Das Gros der deutschen Unternehmen…
Mehr lesen
Dieter Rampl, Vorstandssprecher der HypoVereinsbank, bastelt an einer Neuausrichtung des zweitgrößten deutschen Kreditinstituts. Noch in diesem Herbst…
Mehr lesen
Bot Novartis 300 000 Euro für freundliche Artikel? Die Werbekrise führt nicht nur zu schmerzhaften Umsatzrückgängen bei Fernsehsendern und Verlagen,…
Mehr lesen
Ausweitung des Marktes für Unter­nehmens­soft­ware um sechs bis zwölf Prozent im kommenden Jahr erwartet / Conway deutet Interesse an…
Mehr lesen
Jens Schulte-Bockum (36), bisher Leiter des Hamburger Büros der Unternehmensberatung McKinsey, geht im November als strategischer Planer zum…
Mehr lesen
Außerdem Personality-Sendung für den RBB geplant Im Januar geht Lothar Späth mit einer neuen Talkshow auf Sendung. Wie das manager magazin in seiner…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte