Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, Stuttgart, zu der unter anderem »Die Zeit«, »Handelsblatt«, »Wirtschaftswoche« sowie etliche Buch- und…
Mehr lesen
Madaus-Anteil aufgestockt Walter Droege, Gründer und Eigentümer der Düsseldorfer Unternehmensberatung Droege & Comp., gibt die Geschäftsführung…
Mehr lesen
Die Investmentbank Lazard verliert einen ihrer erfahrensten Manager in Deutschland. Walter Kuna, langjähriger Partner und Geschäfts­führer der…
Mehr lesen
Mario Ohoven, Präsident des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW), steht unter Verdacht, Verbandsgelder veruntreut zu haben. Das…
Mehr lesen
Oberbürgermeister Pöker in Erklärungsnot wegen Sponsorleistung für Olympiabüro Der Rostocker Oberbürgermeister Arno Pöker (SPD) gerät wegen…
Mehr lesen
manager-magazin-Interview mit Allianz-Vorstandschef Michael Diekmann Der Münchener Finanzkonzern Allianz will seinen Marktanteil im deutschen…
Mehr lesen
Initiative »Studenten für Schäuble« soll Kandidatur vorantreiben Berlin, 19. NovemberInnerhalb von Union und FDP wächst der Druck, sich für den…
Mehr lesen
Berlin, 12. November 2003 – Carl Hubertus von Butler wird ab sofort neuer Chef des Kommandos Spezialkräfte der Bundeswehr. Nach Informationen von…
Mehr lesen
Abschied vom ursprünglichen Geschäftszweck als Softwarehersteller Das Leonberger Softwareunternehmen Caatoosee hat einen großen Teil seiner…
Mehr lesen
Klaus Kleinfeld (46) soll auf der morgigen Aufsichtsratssitzung des Siemens-Konzerns zum neuen Zentralvorstand für das Arbeitsgebiet Information &…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte