Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

RAG-Chef Werner Müller warnt im Interview mit manager magazin vor falschen energiepolitischen Weichenstellungen
Mehr lesen
Hamburg, 20. JanuarAuch bei der Vergabe des millionenschweren Beratungsauftrags an die Firma McKinsey durch die Bundesanstalt für Arbeit ging es…
Mehr lesen
Die positive Auflagenentwicklung findet in der Reichweite keinen Niederschlag Die Reichweite des SPIEGEL ist in Media-Analyse Pressemedien 2004/I…
Mehr lesen
Wella-Retail-Sparte soll von Procter-Niederlassung in Bad Schwalbach gesteuert werden / Mehr Mitarbeiter betroffen Alfred Krämer, Personalvorstand…
Mehr lesen
Manfred Scheske (52), steigt beim Pharmakonzern GlaxoSmithKline zum EuropaChef des Healthcare-Geschäfts auf, berichtet manager magazin in seiner…
Mehr lesen
Trennung nach nur 16 Monaten Amtszeit / Marktanteil des italienischen Autobauers rutschte in Deutschland weiter ab Nach nur 16 Monaten Amtszeit muss…
Mehr lesen
Schriftsteller spricht Ex-Partei­chef auf CDU-Ver­an­staltung die Quali­fika­tion für das Amt des Bundes­präsidenten ab
Mehr lesen
Hamburgs Innensenator will sich bei Freispruch für schnelle Abschiebung nach Marokko einsetzen / »Mzoudi ist ein Gefahrenpotenzial« Berlin, 19.…
Mehr lesen
»Von Berlin wird es keine Subventionen oder Unterstützung geben« Berlin, 19. Januar 2004Berlins Kultursenator Thomas Flierl (PDS) hat sich nach den…
Mehr lesen
Konzernchef Klaus-Peter Müller sucht Gespräch mit leitenden Angestellten und Betriebsrat Nachdem die Commerzbank ihren Mitarbeitern die…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte