Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Mit einem Spezial zum Thema Business-Mode und Accessoires informiert manager magazin in seiner April-Ausgabe (Erscheinungstag: 26. März 2004) über die…
Mehr lesen
Gemeinsamer Flyer von FDP und privater Krankenversicherung / Bundestagsabgeordnete als Werbeträger Hamburg, 26.1.2004 – In einem an alle…
Mehr lesen
Leichen-Präparator darf Professoren-Titel nicht mehr führen Hamburg, 23. Januar – Der umstrittene Leichen-Präparator Gunther von Hagens darf ab…
Mehr lesen
In schwierigen Zeiten sind die Erfolgs­chancen für Retro­produkte am besten
Mehr lesen
Unternehmen lagern zunehmend Dienstleistungen wie Personalwesen oder Einkauf aus / Einsparungen in Milliardenhöhe Die deutsche Wirtschaft steht vor…
Mehr lesen
CDU/CSU will sich lediglich auf Eckpunkte-Papier verständigen Berlin, 21. Januar 2004 – Die Union will nach Information von SPIEGEL ONLINE in diesem…
Mehr lesen
In Kernzielgruppe der leitenden Angestellten wirtschaftlichster Titel im Segment der Wirtschaftspresse manager magazin verzeichnet in der…
Mehr lesen
Eine exklusive Studie ermittelt die besten Manager-Kliniken zur Behandlung von Bandscheibenvorfällen Eine exklusive Untersuchung, deren Ergebnisse…
Mehr lesen
Gutachten widerlegt offizielle Zwischenbilanz der Bahn-Reform Die Gründung der Deutschen Bahn AG vor zehn Jahren hat die Steuerzahler möglicherweise…
Mehr lesen
Ergebnisse der wichtigsten Umfrage unter Managern zum Image der Topkonzerne in Deutschland – Schlusslicht Deutsche Bahn Der schwäbische…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte