Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Ähnliche Nandrolon-Werte bei mehreren Spielern deuten auf verunreinigte Nahrungsergänzungsmittel hin / Parallele zur Clenbuterol-Affäre im…
Mehr lesen
Umfeldplatzierungen möglich Die SPIEGEL-Ausgabe 12/2004 (Erscheinungstermin: 15. März) erscheint mit einem CeBIT-Sonderteil, der ausführlich über die…
Mehr lesen
Box-Weltmeisterin fühlt sich momentan »in einer Liga mit den Klitschkos« Box-Weltmeisterin Regina Halmich hat vor ihrer dritten Titelverteidigung im…
Mehr lesen
Bankhaus Sal. Oppenheim mit dem Verkauf beauftragt
Mehr lesen
Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGEL-Gruppe, übernimmt ab sofort die Vermarktung des Formel-1-Informationsdienstes…
Mehr lesen
Bundeseigene BAG könnte Betreiber werden / 100 Millionen Euro Sparpotenzial Die Vorbereitungen für die Wiedereinführung der Euro-Vignette für…
Mehr lesen
Verdacht auf Betrug und Untreue / Ministerium sieht bislang keine Strafrechtsrelevanz Die Staatsanwaltschaft Stralsund ermittelt nach Informationen…
Mehr lesen
Lothar Kuhn, 37, übernimmt ab sofort die Position des Geschäftsführenden Redakteurs beim Harvard Businessmanager. Lothar Kuhn war nach seinem Studium…
Mehr lesen
Martin Rieß, 32, übernimmt ab sofort die Gruppenleitung Verkauf des Online-Vermarkters Quality Channel. Martin Rieß kommt von Universal McCann,…
Mehr lesen
Die März-Ausgabe des manager magazins (Erscheinungstermin: 20.Februar 2004) erscheint mit den beiden Spezialthemen »Cebit 2004« und…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte