Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Gewaltenteilung, bindende Regeln und geregelter Wett­bewerb als Vor­bild für Unternehmen
Mehr lesen
Studie der Universität Genf: Ursachen für die Abstürze zuvor erfolgreicher Konzerne wie ABB oder DaimlerChrysler in der Regel hausgemacht Die Manager…
Mehr lesen
Unternehmensberater Hermann Simon fordert den Mut, nicht erreichbar zu sein Manager denken zu wenig nach. Wenn sie Entscheidungen treffen, dann…
Mehr lesen
Bisher geplantes Bestellvolumen wird vergrößert / Unternehmenschef Hunold erwartet 2004 erstmals über eine Milliarde Euro Umsatz Den geplanten…
Mehr lesen
Größter Bedarf in der Auto- und IT-Industrie / Beste Chancen in Süddeutschland Die anspringende Konjunktur schlägt sich spürbar auf dem Arbeitsmarkt…
Mehr lesen
Landesbürgschaft für die Immobilien-Investments könnte sich als wertlos erweisen / Zahlungen von über 190 Millionen Euro an Fonds offen / Mehrere…
Mehr lesen
Seung Kak Kang (48) löste Anfang Februar seinen koreanischen Landsmann Yoon-Ho Ha (49) als Präsident der Samsung Electronics GmbH im hessischen…
Mehr lesen
manager-magazin-Interview mit General-Electric-Chef Jeffrey Immelt Ein seltenes Lob für den Standort Deutschland kommt vom General-Electric-Chef…
Mehr lesen
18. Februar 2004

SAP aggressiv wie nie

Walldorfer wollen Microsoft im Mittelstand attackieren und mehrere hundert Vertriebsleute einstellen / mm-Interview mit SAP-Vorstandssprecher Henning…
Mehr lesen
Bei VW formiert sich Widerstand gegen ein neues Oberklasse-Auto. Wie manager magazin in seinem März-Heft (Erscheinungstermin: 20. Februar 2004)…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte