manager magazin

manager magazin in der September-Ausgabe mit „Auto“-Spezial

Anlässlich der 61. Internationalen Automobil-Ausstellung IAA in Frankfurt am
Main, die am 15. September 2005 beginnt, erscheint manager magazin in seiner
September-Ausgabe am 26. August 2005 mit einem „Auto“-Spezial.

Das Spezial stellt unter anderem Hersteller von handgefertigten Exklusivmarken
vor und berichtet über spezialisierte Reiseveranstalter, die Rundfahrten in
historischen
Automobilen anbieten. Eine Führungskraft der Wirtschaft fährt für den
manager-magazin-Autotest einen Luxuswagen Probe.

Die manager-magazin-Leser legen bei Fahrzeugen überdurchschnittlich hohen Wert
auf Qualität. In der Markt-Media-Studie „TdW 2004-2005 III“ gaben sie an, sich
bei Fahrzeugen „die allerbeste Qualität“ zu leisten.

Anzeigenschluss für die September-Ausgabe ist der 27. Juli 2005, 1/1 Seite 4c
kostet
19 500 Euro.

Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068, E-Mail:
christa_seiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Dirk Kurbjuweit
Die SPIEGEL-Gruppe bestellt den SPIEGEL-Autor und ehemaligen stellvertretenden Chefredakteur Dirk Kurbjuweit ab sofort zum Chefredakteur des SPIEGEL.…
Mehr lesen
Gewinne nach Rekordjahr 2021 erneut über 40 Millionen Euro | Bezahlangebote als tragende Umsatzsäule | Jubiläum von SPIEGEL+: 300.000 Abonnentinnen…
Mehr lesen