Anlässlich der 61. Internationalen Automobil-Ausstellung IAA in Frankfurt am
Main, die am 15. September 2005 beginnt, erscheint manager magazin in seiner
September-Ausgabe am 26. August 2005 mit einem „Auto“-Spezial.
Das Spezial stellt unter anderem Hersteller von handgefertigten Exklusivmarken
vor und berichtet über spezialisierte Reiseveranstalter, die Rundfahrten in
historischen
Automobilen anbieten. Eine Führungskraft der Wirtschaft fährt für den
manager-magazin-Autotest einen Luxuswagen Probe.
Die manager-magazin-Leser legen bei Fahrzeugen überdurchschnittlich hohen Wert
auf Qualität. In der Markt-Media-Studie „TdW 2004-2005 III“ gaben sie an, sich
bei Fahrzeugen „die allerbeste Qualität“ zu leisten.
Anzeigenschluss für die September-Ausgabe ist der 27. Juli 2005, 1/1 Seite 4c
kostet
19 500 Euro.
Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068, E-Mail:
christa_seiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@manager-magazin.de