manager magazin

manager magazin in der September-Ausgabe mit »Auto«-Spezial

Anlässlich der 61. Internationalen Automobil-Ausstellung IAA in Frankfurt am Main, die am 15. September 2005 beginnt, erscheint manager magazin in seiner September-Ausgabe am 26. August 2005 mit einem »Auto«-Spezial.

Das Spezial stellt unter anderem Hersteller von handgefertigten Exklusivmarken vor und berichtet über spezialisierte Reiseveranstalter, die Rundfahrten in historischen Automobilen anbieten. Eine Führungskraft der Wirtschaft fährt für den manager-magazin-Autotest einen Luxuswagen Probe.

Die manager-magazin-Leser legen bei Fahrzeugen überdurchschnittlich hohen Wert auf Qualität. In der Markt-Media-Studie »TdW 2004-2005 III« gaben sie an, sich bei Fahrzeugen »die allerbeste Qualität« zu leisten.

Anzeigenschluss für die September-Ausgabe ist der 27. Juli 2005, 1/1 Seite 4c kostet 19 500 Euro.

Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068, E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen