In der Dezemberausgabe, die am 18. November 2005 erscheint, bietet manager magazin Anzeigenkunden die Möglichkeit, ihre Produkte im Stil einer redaktionell gestalteten Weihnachtspromotion vorzustellen. Die Anzeigenseiten sind in das Umfeld der Rubrik »Luxus« eingebunden.
Laut MA 2005 II verfügen manager-magazin-Leser über das durchschnittlich höchste Netto-Einkommen aller abgebildeten Zeitungen und Zeitschriften. 37 Prozent der manager-magazin-Leser sind außerdem – dies bestätigt die AWA 2005 – luxusorientierte beziehungsweise intensive, spontane und extrovertierte Konsumenten, die Freude an Luxusprodukten haben.
Promotion-Anzeigenschluss für die Dezemberausgabe ist der 26. September 2005; eine 1/1 Seite kostet 21.000 Euro, eine 1/2 Seite 10.500 Euro.
Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068
E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@spiegel.de

