manager magazin

Weihnachtspromotion im manager magazin

In der Dezemberausgabe, die am 18. November 2005 erscheint, bietet manager magazin Anzeigenkunden die Möglichkeit, ihre Produkte im Stil einer redaktionell gestalteten Weihnachtspromotion vorzustellen. Die Anzeigenseiten sind in das Umfeld der Rubrik »Luxus« eingebunden.

Laut MA 2005 II verfügen manager-magazin-Leser über das durchschnittlich höchste Netto-Einkommen aller abgebildeten Zeitungen und Zeitschriften. 37 Prozent der manager-magazin-Leser sind außerdem – dies bestätigt die AWA 2005 – luxusorientierte beziehungsweise intensive, spontane und extrovertierte Konsumenten, die Freude an Luxusprodukten haben.

Promotion-Anzeigenschluss für die Dezemberausgabe ist der 26. September 2005; eine 1/1 Seite kostet 21.000 Euro, eine 1/2 Seite 10.500 Euro.

Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068 
E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de

manager magazin 
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen