Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Empirische Studie weist die Wirkung von Payback und Miles & More nach Bonusprogramme beeinflussen wesentliche Aspekte der Kundenbeziehungen positiv…
Mehr lesen
Durch den flächendeckenden Einsatz von Lean Management im Krankenhaus ließen sich bundesweit 16 Milliarden Euro pro Jahr sparen In einer…
Mehr lesen
Der Speditions- und Logistikkonzern Kühne + Nagel will seine Selbstständigkeit auf Dauer sichern. Der deutsche Großaktionär Klaus-Michael Kühne (68)…
Mehr lesen
BP-Chairman Peter Sutherland warnt vor Scheitern der WTO-Verhandlungen
Mehr lesen
manager magazin bewertet in einer Exklusivstudie die Lebens- und Arbeitsbedingungen / Paris Spitzenreiter In einer umfangreichen Exklusivstudie hat…
Mehr lesen
Der designierte DaimlerChrysler-Chef Dieter Zetsche erwägt den Verkauf der defizitären Kleinwagenmarke Smart. Zetsche sei offen für Beteiligungen »von…
Mehr lesen
Vereinte Nationen legen bisher umfassendste Untersuchung vor Die internationalen Abkommen zum Klimaschutz sind nach neuen Zahlen der Vereinten…
Mehr lesen
Franz Beckenbauer (60) erhält am 1. Dezember den so genannten Millenniums-Bambi des Burda-Verlags, wie das manager magazin in seiner neuesten Ausgabe…
Mehr lesen
Eine hochkarätig besetzte Jury des Hamburger manager magazins hat BASF-Chef Jürgen Hambrecht zum »Manager des Jahres 2005« gewählt. Hambrecht habe den…
Mehr lesen
Die Metro AG sucht extern einen Nachfolger für Lovro Mandac (55), den seit mehr als zehn Jahren amtierenden Vorstandsvorsitzenden ihrer…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte