Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

André Heller zur Absage seiner WM-Eröffnungs­gala in Berlin: »Ein interessantes Lehr­stück«
Mehr lesen
Bayerns Innenminister für Abschiebung ausgewiesener Asylbewerber auch in Folterstaaten Bayerns Innenminister Günther Beckstein (CSU) will die…
Mehr lesen
Berlin, 9. Januar 2006 – Der sachsen-anhaltinische Ministerpräsident Wolfgang Böhmer hat sich dagegen ausgesprochen, beim Thema Atomkraft am…
Mehr lesen
Die SPIEGEL-Gruppe baut ihren Abonnement-Service aus und benennt die Tochtergesellschaft Portal 100 GmbH in QS Quality Service GmbH um. Neben dem…
Mehr lesen
Michael Plasse, 33, ist seit Jahresbeginn stellvertretender Leiter Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags. Plasse kam im April 2004 von Gruner + Jahr…
Mehr lesen
Zur Wahl stehen Boeing 777 und A330-200 / Entscheidung wird voraussichtlich Heiligabend bei Board-Sitzung abgesegnet Die stark expandierende…
Mehr lesen
S & J-Aufsichtsrat beauftragt Vorstand mit Zusammenlegung Die Werbeagentur Springer & Jacoby (S & J) wechselt ihren Besitzer. Wie manager-magazin.de…
Mehr lesen
»Verteidigung, die auf Freispruch setzt, wird es sehr schwer haben« / Einstellung des Verfahrens gegen Geldbuße sei kaum noch vorstellbar Nach dem…
Mehr lesen
Finanzierende Banken verlangen Rückzahlung von Krediten / Gebäude massiv abgewertet Den gut 1000 Anlegern des geschlossenen Immobilienfonds Nr. 29…
Mehr lesen
Menschenrechtsorganisationen von deutschen Behörden enttäuscht / Bundesanwaltschaft »hätte schneller reagieren müssen« Der usbekische Innenminister…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte