Harvard Business Manager

Harvard Businessmanager: Harvard Businessmanager mit Schwerpunkt »Die zehn besten Ideen«

Harvard-Liste mit Management­ausblick für 2006

Welche Produkte, Trends und Strategien werden Manager in diesem Jahr beeinflussen? In der Februar-Ausgabe, die am 24. Januar erscheint, bietet der Harvard Businessmanager einen Managementausblick für 2006. Die Harvard-Liste »Die zehn besten Ideen« stellt die wichtigsten Ergebnisse aus einem zweitägigen Workshop vor, den die »Harvard Business Review« gemeinsam mit Vordenkern des Weltwirtschaftsforums veranstaltet hat.

Die Autoren des Heftes, darunter die Professoren Nitin Nohria von der Harvard Business School und Georg Krogh von der Universität St. Gallen, regen unter anderem dazu an, Läden kundenfreundlicher zu gestalten. Sie zeigen, welche Gefahren der Einkauf in China birgt und wie Manager mit der wachsenden Komplexität wirtschaftlicher Rahmenbedingungen umgehen sollen. Außerdem geht es darum, ob Führungskräfte von den Erkenntnissen der Hirnforschung profitieren können.

Für redaktionelle Rückfragen: 
Christoph Seeger
Telefon: 040/308005-31
E-Mail: christoph_seeger@harvardbusinessmanager.de

Harvard Businessmanager 
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@harvardbusinessmanager.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen