Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Bertelsmann fürchtet die Börse nicht: »Für externe Investoren bleibt es bei 25 Prozent« / Familien­sprecherin Liz Mohn im Interview mit manager…
Mehr lesen
Die Deutsche Bahn erhält ein neues prominentes Aufsichtsratsmitglied. Eckhard Cordes, Vorstandsvorsitzender des Mischkonzerns Haniel und ehemaliger…
Mehr lesen
Andreas Pohlmann (48), Vorstandschef des Kronberger Chemieunternehmens Celanese, soll nach einer Meldung des manager magazins das Unternehmen…
Mehr lesen
Nestlé-CEO Brabeck verspricht gesündere Lebensmittel Der weltgrößte Lebensmittelkonzern Nestlé will den Wandel zu einem Anbieter gesundheitlich…
Mehr lesen
Der Bezahlfernsehsender Premiere legt nach Informationen von manager-magazin.de bei der zuständigen Landesmedienanstalt Nordrhein-Westfalen…
Mehr lesen
Remondis AG will in Deutschland Rücknahmesystem für Verkaufsverpackungen aufbauen Wie manager magazin in seiner neuen Ausgabe, die am 24. Mai 2006…
Mehr lesen
SPD-Mann und zwei FDP-Parlamentarier sprachen mit Atef Adwan / Kritik aus Union Berlin, 17. Mai 2006 – Der SPD-Abgeordnete Detlef Dzembritzki und die…
Mehr lesen
Die Sportschau soll nach Informationen von SPIEGEL ONLINE ab der kommenden Saison erweitert werden. Vor der Bundesliga soll es in der Spielzeit…
Mehr lesen
Dr. Mario Frank (48), Geschäftsführer des Dresdner Druck- und Verlagshauses (Sächsische Zeitung), wird zum 1. Januar 2007 die Geschäfts­führung des…
Mehr lesen
Am 14. August startet der SPIEGEL-Verlag die SPIEGEL-Edition – die vierzig besten Romane und Sachbücher aus vier Jahrzehnten SPIEGEL-Bestsellerliste,…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte