DER SPIEGEL

Manuel Wessinghage neuer Projektleiter im Unternehmensbereich Marketing des SPIEGEL-Verlags

Manuel Wessinghage, 33, wird am 1. Juli 2006 neuer Projektleiter im
Unternehmensbereich Marketing des SPIEGEL-Verlags. Der Diplom-Kaufmann ist seit
Dezember 2003 in gleicher Funktion für das Marketing bei der G+J
Wirtschaftspresse in Köln tätig. Im SPIEGEL-Verlag wird er die Projektleitung
für SPIEGEL special, KulturSPIEGEL, UniSPIEGEL und die SPIEGEL Jahres-Chronik
übernehmen. Wessinghage berichtet an den Leiter des UB-Marketing Christian
Schlottau.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Eva Wienke

Telefon: 040/3007-2320
E-Mail: Eva_Wienke@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen
Unter dem Motto „Wir für unser Klima“ können sich gemeinschaftliche Projekte ab sofort für den Social Design Award bewerben. Den Preis vergibt SPIEGEL…
Mehr lesen