DER SPIEGEL

Manuel Wessinghage neuer Projektleiter im Unternehmensbereich Marketing des SPIEGEL-Verlags

Manuel Wessinghage, 33, wird am 1. Juli 2006 neuer Projektleiter im Unternehmensbereich Marketing des SPIEGEL-Verlags. Der Diplom-Kaufmann ist seit Dezember 2003 in gleicher Funktion für das Marketing bei der G+J Wirtschaftspresse in Köln tätig. Im SPIEGEL-Verlag wird er die Projektleitung für SPIEGEL special, KulturSPIEGEL, UniSPIEGEL und die SPIEGEL Jahres-Chronik übernehmen. Wessinghage berichtet an den Leiter des UB-Marketing Christian Schlottau.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Eva Wienke

Telefon: 040/3007-2320
E-Mail: Eva_Wienke@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen