SPIEGEL MEDIA

Quality Channel startet Vermarktung von TV-Spots im Internet

Der Quality Channel startet zur Fußball-Weltmeisterschaft die Vermarktung von TV-Spots im Internet. Der erste Kunde ist arena.tv, für den die Spots im Rahmen der Video-Kolumne »Van Ryssen geht steil« auf SPIEGEL ONLINE vom 9. Juni bis 9. Juli geschaltet werden.

Carsten van Ryssen, Reporter beim TV-Magazin Polylux, präsentiert für SPIEGEL ONLINE in 32 Folgen knapp 3-minütige Episoden rund um die Fußball-Weltmeisterschaft. Die Spot-Kampagne von arena.tv, die zeitgleich im Fernsehen laufen wird, ist im Internet exklusiv nur bei SPIEGEL ONLINE zu sehen. Sie wurde gemeinsam mit der Agentur Mediaedge:CIA digital produziert.

Weitere Video-Kampagnen werden direkt im Anschluss folgen. Der Quality Channel bietet den Kunden eine begleitende Marktforschung an.

Ansprechpartner für Rückfragen: 
Martin Rieß, Verkaufsleiter Quality Channel
Telefon: 040/30108-603
E-Mail: martin_riess@quality-channel.de

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: ute_miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen