SPIEGEL MEDIA

Quality Channel startet Vermarktung von TV-Spots im Internet

Der Quality Channel startet zur Fußball-Weltmeisterschaft die Vermarktung von
TV-Spots im Internet. Der erste Kunde ist arena.tv, für den die Spots im Rahmen
der Video-Kolumne „Van Ryssen geht steil“ auf SPIEGEL ONLINE vom 9. Juni bis 9.
Juli geschaltet werden.

Carsten van Ryssen, Reporter beim TV-Magazin Polylux, präsentiert für SPIEGEL
ONLINE in 32 Folgen knapp 3-minütige Episoden rund um die Fußball-
Weltmeisterschaft. Die Spot-Kampagne von arena.tv, die zeitgleich im Fernsehen
laufen wird, ist im Internet exklusiv nur bei SPIEGEL ONLINE zu sehen. Sie
wurde gemeinsam mit der Agentur Mediaedge:CIA digital produziert.

Weitere Video-Kampagnen werden direkt im Anschluss folgen. Der Quality Channel
bietet den Kunden eine begleitende Marktforschung an.

Ansprechpartner für Rückfragen:
Martin Rieß, Verkaufsleiter Quality Channel
Telefon: 040/30108-603
E-Mail: martin_riess@quality-channel.de

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: ute_miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Dirk Kurbjuweit
Die SPIEGEL-Gruppe bestellt den SPIEGEL-Autor und ehemaligen stellvertretenden Chefredakteur Dirk Kurbjuweit ab sofort zum Chefredakteur des SPIEGEL.…
Mehr lesen
Gewinne nach Rekordjahr 2021 erneut über 40 Millionen Euro | Bezahlangebote als tragende Umsatzsäule | Jubiläum von SPIEGEL+: 300.000 Abonnentinnen…
Mehr lesen