DER SPIEGEL

Christian Goedecke neuer Leiter Marketing-Services des SPIEGEL-Verlags

Christian Goedecke, 38, wird spätestens zum 1. Oktober 2006 Leiter
Marketing-Services des SPIEGEL-Verlags. Nach seinem Studium startete der
Diplom-Volkswirt seine berufliche Laufbahn 1997 als Projektgruppenleiter in der
Marktforschung bei Gruner + Jahr, 2000 übernahm er Aufbau und Leitung des
Market Research im Ullstein Verlag, bevor er 2002 als Marketingleiter zur
Berliner Morgenpost und B. Z. wechselte. Seit 2005 ist Goedecke
stellvertretender Marketing- und Vertriebsleiter der Zeitungsgruppe Berlin der
Axel Springer AG. Goedecke berichtet an Christian Schlottau, Leiter
Unternehmensbereich Marketing des SPIEGEL-Verlags.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Eva Wienke

Telefon: 040/3007-2320
E-Mail: Eva_Wienke@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen