DER SPIEGEL

Christian Goedecke neuer Leiter Marketing-Services des SPIEGEL-Verlags

Christian Goedecke, 38, wird spätestens zum 1. Oktober 2006 Leiter Marketing-Services des SPIEGEL-Verlags. Nach seinem Studium startete der Diplom-Volkswirt seine berufliche Laufbahn 1997 als Projektgruppenleiter in der Marktforschung bei Gruner + Jahr, 2000 übernahm er Aufbau und Leitung des Market Research im Ullstein Verlag, bevor er 2002 als Marketingleiter zur Berliner Morgenpost und B. Z. wechselte. Seit 2005 ist Goedecke stellvertretender Marketing- und Vertriebsleiter der Zeitungsgruppe Berlin der Axel Springer AG. Goedecke berichtet an Christian Schlottau, Leiter Unternehmensbereich Marketing des SPIEGEL-Verlags.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Eva Wienke

Telefon: 040/3007-2320
E-Mail: Eva_Wienke@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Alexandra Zykunov
Die Autorin, Journalistin und Speakerin Alexandra Zykunov wird neue Kolumnistin des SPIEGEL. Ab 9. September schreibt sie wöchentlich in »Was wollt…
Mehr lesen
Roland Nelles
Das Nachrichten­magazin DER SPIEGEL verstärkt seine politische Bericht­erstattung aus Berlin. Roland Nelles, bislang Büro­leiter und…
Mehr lesen