DER SPIEGEL

Christian Goedecke neuer Leiter Marketing-Services des SPIEGEL-Verlags

Christian Goedecke, 38, wird spätestens zum 1. Oktober 2006 Leiter Marketing-Services des SPIEGEL-Verlags. Nach seinem Studium startete der Diplom-Volkswirt seine berufliche Laufbahn 1997 als Projektgruppenleiter in der Marktforschung bei Gruner + Jahr, 2000 übernahm er Aufbau und Leitung des Market Research im Ullstein Verlag, bevor er 2002 als Marketingleiter zur Berliner Morgenpost und B. Z. wechselte. Seit 2005 ist Goedecke stellvertretender Marketing- und Vertriebsleiter der Zeitungsgruppe Berlin der Axel Springer AG. Goedecke berichtet an Christian Schlottau, Leiter Unternehmensbereich Marketing des SPIEGEL-Verlags.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Eva Wienke

Telefon: 040/3007-2320
E-Mail: Eva_Wienke@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen