Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Lothar Kuhn, 40, übernimmt ab sofort die Position des stellvertretenden Chefredakteurs des Harvard Businessmanagers. Lothar Kuhn war nach seinem…
Mehr lesen
Zum Start der Cebit (15. März 2007) informiert manager magazin in seiner März-Ausgabe, die am 23. Februar 2007 erscheint, über Trends und…
Mehr lesen
In der Abonnement-Auflage des SPIEGEL erscheint am 22. Dezember ein Beihefter von Volkswagen mit Sandbeschichtung. Wenn auch Sie Interesse an…
Mehr lesen
Handelskonzern unterliegt ehemaligem Topmanager auch in zweiter Instanz Der Düsseldorfer Handelskonzern Metro AG ist seinem ehemaligen Topmanager…
Mehr lesen
»Unsicherheiten über die Zukunft des europäischen Projekts groß« Trotz der fundamentalen Schwäche des US-Dollar werde der Euro nicht zur neuen…
Mehr lesen
Union und SPD wollen den direkten Wechsel vom Vorstand in den Aufsichtsrat großer Konzerne verbieten Hamburg, 19. Dezember – Auf Anregung von…
Mehr lesen
Inhaltliche Erweiterung / Neues Layout / Zusätzliche Werbemöglichkeiten sueddeutsche.de, das Onlineangebot der Süddeutschen Zeitung, erscheint ab…
Mehr lesen
Mit der Ausgabe 2/2007 wird der SPIEGEL-Verlag den Copypreis des SPIEGEL um zehn Cent von 3,40 Euro auf 3,50 Euro erhöhen. Im Jahresabonnement kostet…
Mehr lesen
Der aktuelle Harvard Businessmanager (Erscheinungstermin: 19. Dezember 2006) widmet sich in seinem Schwerpunkt »Verantwortung« dem Thema Corporate…
Mehr lesen
Die deutsche Tochter des japanischen Sony-Konzerns schreibt seit acht Jahren in Folge rote Zahlen. Wie das in Hamburg erscheinende manager magazin in…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte