Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

»Die zehn besten Ideen«: Trends, Strategien und Konzepte für Manager Welche Trends, Strategien und Konzepte werden Manager in diesem Jahr…
Mehr lesen
Hamburger Staatsanwaltschaft beendet vierjähriges Ermittlungsverfahren / Anklagen wegen des Verstoßes gegen das Außenwirtschaftsgesetz Nach vier…
Mehr lesen
Lidl-Aufsichtsratschef Klaus Gehrig räumt Personalprobleme ein / Deutschland-Geschäftsführer für Personal und Soziales berufen Der nach Aldi…
Mehr lesen
Der Internetanbieter AOL wechselt in Deutschland fast die gesamte obere Führungsriege aus. Wie das manager magazin in seiner Februar-Ausgabe…
Mehr lesen
Die größte deutsche Baugesellschaft, die Essener Hochtief AG, steht möglicherweise vor der Zerschlagung. Wie das manager magazin in seiner…
Mehr lesen
Die Kooperation zwischen Lidl und dem Schlagersänger Heino ist enttäuschend verlaufen. Das berichtet das manager magazin in seiner neuesten Ausgabe…
Mehr lesen
Pläne für Börsengang der Automobilzuliefersparte VDO - Siemens will aber Mehrheit behalten / Kaufinteresse an US-Softwarekonzern UGS Der…
Mehr lesen
Langjähriger Vorstandsvorsitzender will das Institut aus privaten Gründen verlassen Die Deutsche Postbank steht vor dem Verlust ihres Chefs. Wulf von…
Mehr lesen
Die Haupteigner des Luft- und Raumfahrtkonzerns EADS haben sich offenbar über eine Kapitalerhöhung verständigt. Es gebe zwischen den Großaktionären…
Mehr lesen
Wettbewerb bei Strom und Gas kommt in Fahrt Der Berliner Energieversorger Nuon Deutschland eröffnet die nächste Runde im Wettbewerb auf dem Strom-…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte