Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Berlin, 13. Februar 2007 – SPD und Union werden nach Informationen von SPIEGEL ONLINE im Bundestag keinen Antrag auf ein wissenschaftliches Gutachten…
Mehr lesen
SPIEGEL SPECIAL ab 20. Februar mit neuer Heftausstattung am Kiosk Nach dem Erfolg der Geschichtsthemen in SPIEGEL SPECIAL baut der SPIEGEL-Verlag die…
Mehr lesen
Erweitertes Angebot / Neues Layout / Zusätzliche Werbemöglichkeiten Das auf Formel-1-Inhalte spezialisierte Internet-Portal F1Total.com ist ab sofort…
Mehr lesen
Rüdiger Andreas Günther (48), derzeit noch Sprecher der Geschäftsführung beim Landmaschinenhersteller Claas, wird neuer Finanzvorstand von Infineon.…
Mehr lesen
SPIEGEL-Verlag legt neue Studie aus der Reihe »Faszination SPIEGEL« über die Bedeutung der Leser-Blatt-Bindung für die Anzeigenrezeption vor Welchen…
Mehr lesen
Berlin, 7. Februar 2007 – In der Diskussion um ein Gesetz für die so genannte Online-Durchsuchung weist Justizministerin Brigitte Zypries (SPD)…
Mehr lesen
Berlin, 5. Februar 2007 – Der Berliner Polizeipräsident Dieter Glietsch hat sich gegenüber SPIEGEL ONLINE besorgt über die steigende Gewalt unter…
Mehr lesen
Neue Positionen im Verkaufsinnendienst, Partnermanagement und Marketing / Abteilung Key Account neu eingerichtet Um der steigenden Bedeutung und…
Mehr lesen
SPIEGEL ONLINE hat in Zusammenarbeit mit SPIEGEL TV sein Multimediaangebot erweitert: Ab sofort sind mehr Nachrichten-Videos und Reportagen auf der…
Mehr lesen
Studie der Uni St. Gallen: Schlechte Kommunikation ärgert Verkäufer / Produkte treffen nicht den Geschmack der Kunden Konflikte und Reibungsverluste…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte