Neue Positionen im Verkaufsinnendienst, Partnermanagement und Marketing / Abteilung Key Account neu eingerichtet
Um der steigenden Bedeutung und wirtschaftlichen Entwicklung des Online-Werbemarktes gerecht zu werden, vergrößert der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, sein Team, schafft neue Strukturen und bietet seinen Geschäftspartnern damit noch mehr Service.
Ariane Leeker (38), bisher Gebietsverkaufsleiterin Süd, besetzt jetzt die erste von zwei Stellen in der neu geschaffenen Abteilung Key Account.
Bastian Jargstorf (27), bisher Junior-Verkaufsberater, ist ab sofort als Verkaufsleiter für den Agenturbereich Süd zuständig.
Den Verkaufsinnendienst verstärken Stefanie Simon (29), zuvor Verkaufsberaterin bei »Zeit online«, Sabine Kröhnert (27), die als Disponentin im Bereich Key Account Management beim Verlag »M. DuMont Schauberg« tätig war und Stephan Fortmann (23), der zuvor seine Ausbildung als Verlagskaufmann bei der »Lühmanndruck Harburger Zeitungsgesellschaft« absolviert hat.
Der Verlagskaufmann Danny Dorscheid (29) unterstützt nach seinem Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft jetzt den Bereich Media-Marketing in der Abteilung Marketing. Julika Schlottke (22) wechselt nach ihrer Ausbildung zur Verlagskauffrau beim SPIEGEL-Verlag als neue Junior-Verkaufsberaterin für die Gebiete Süddeutschland und Düsseldorf zum Quality Channel. Claudia Krüger (37), zuvor Market Assistant bei »Freight Traders Ltd.«, ist ab sofort für das Partnermanagement zuständig.
Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de