1.051.113 verkaufte Exemplare / Plus 1,7 Prozent zum Vorjahr
Der SPIEGEL hat auch im zweiten Quartal 2007 mit 1.051.113 verkauften
Exemplaren seine Position an der Spitze der aktuellen Wochenmagazine behauptet.
Im Vergleich zum Vorjahr wurden 17.659 Exemplare mehr verkauft. Das entspricht
einem Zuwachs von 1,7 Prozent (Stern - 0,1 Prozent, Focus - 2,6 Prozent).
Die Auflage des SPIEGEL ist sowohl im Einzelverkauf als auch im Abonnement
gestiegen: Im Einzelverkauf (388.422 Exemplare) legte der SPIEGEL um 1,0
Prozent, im Abonnement (467.042 Abonnenten) um 3,8 Prozent zu. Damit verkauft
der SPIEGEL weiterhin über 80 Prozent seiner Auflage in den Sparten
Einzelverkauf und Abonnement.
Das bestverkaufte Heft im zweiten Quartal 2007 war die Ausgabe 23/2007
(„Globalisierung – Gewinner, Verlierer“) mit 1.105.414 Exemplaren.
SPIEGEL-Verlag
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