DER SPIEGEL

Dirk Schnoor neuer stellvertretender Leiter Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags

Dirk Schnoor, 40, wird zum 1. November 2007 stellvertretender Leiter
Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags. Er berichtet an Norbert Facklam, Leiter
Anzeigenmarketing.

Der Verlagskaufmann und Betriebswirt kommt von der Agentur Initiative Media.
Dort war er zuvor zwölf Jahre in verschiedenen Funktionen für alle
Mediengattungen tätig. Als Geschäftsführer Medien verantwortete er zuletzt den
gesamten Bereich der Mediendepartments bei Initiative Media.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation

Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Logo-Der Spiegel
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen