DER SPIEGEL

Dirk Schnoor neuer stellvertretender Leiter Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags

Dirk Schnoor, 40, wird zum 1. November 2007 stellvertretender Leiter Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags. Er berichtet an Norbert Facklam, Leiter Anzeigenmarketing.

Der Verlagskaufmann und Betriebswirt kommt von der Agentur Initiative Media. Dort war er zuvor zwölf Jahre in verschiedenen Funktionen für alle Mediengattungen tätig. Als Geschäftsführer Medien verantwortete er zuletzt den gesamten Bereich der Mediendepartments bei Initiative Media.

 

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation

Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Alexandra Zykunov
Die Autorin, Journalistin und Speakerin Alexandra Zykunov wird neue Kolumnistin des SPIEGEL. Ab 9. September schreibt sie wöchentlich in »Was wollt…
Mehr lesen
Roland Nelles
Das Nachrichten­magazin DER SPIEGEL verstärkt seine politische Bericht­erstattung aus Berlin. Roland Nelles, bislang Büro­leiter und…
Mehr lesen