DER SPIEGEL

Dirk Schnoor neuer stellvertretender Leiter Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags

Dirk Schnoor, 40, wird zum 1. November 2007 stellvertretender Leiter Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags. Er berichtet an Norbert Facklam, Leiter Anzeigenmarketing.

Der Verlagskaufmann und Betriebswirt kommt von der Agentur Initiative Media. Dort war er zuvor zwölf Jahre in verschiedenen Funktionen für alle Mediengattungen tätig. Als Geschäftsführer Medien verantwortete er zuletzt den gesamten Bereich der Mediendepartments bei Initiative Media.

 

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation

Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen