Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Das Finanzhaus Frankfurt Trust muss seinen Publikumsfonds FT ABS Plus nach massiven Kapitalabflüssen schließen / Hunderte Anleger kommen vorerst nicht…
Mehr lesen
In Kooperation mit WetterOnline erweitert SPIEGEL MOBIL sein Angebot: Ab sofort stehen den Nutzern der mobilen Nachrichten­abfrage von SPIEGEL ONLINE…
Mehr lesen
Die Daten der »internet facts 2007-I« der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) bestätigen die herausragende Positionierung der Partner des…
Mehr lesen
Der SPIEGEL ver­öffent­licht ein SPIEGEL SPECIAL zur Frank­furter Buch­messe. Schwer­punkt des Heftes sind Bio­grafien und Auto­bio­grafien.
Mehr lesen
Umfassendes Web-Angebot für das Handy / un­ab­hängig vom Mobil­funk­anbieter / optimale Anpassung an alle Endgeräte Ab sofort ist das…
Mehr lesen
Die Oktoberausgabe des manager magazins, die am 21. September 2007 erscheint, widmet sich mit einem Spezial dem Thema Business-Mode. Darin berichtet…
Mehr lesen
Wolfgang Bernhard übernimmt nach Informationen von manager-magazin.de den Vorsitz des Chrysler-Aufsichtsrats. Der Verkauf des amerikanischen…
Mehr lesen
Der SchulSPIEGEL, die Internetseite für junge Menschen auf SPIEGEL ONLINE, lädt Schülerinnen, Schüler und junge Erwachsene zu einem vierwöchigen…
Mehr lesen
Die aktuelle Media-Analyse 2007 Pressemedien II weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,01 Millionen Lesern aus (= 9,3 Prozent in der…
Mehr lesen
Das manager magazin verzeichnet in der Media-Analyse 2007 Pressemedien II bei einer Gesamtreichweite von 0,9 Prozent (609.000 Leser) mit 43 Prozent…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte