Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Provinzgouverneur bezeichnet Festgenommene als Mitglieder einer Talibangruppe mit Verbindungen zu al-Qaida / »Diese Männer haben seit Monaten…
Mehr lesen
Zahl der Zwangsehen stark gestiegen / Weit mehr als tausend Mädchen und Frauen betroffen Deutsche Frauenorganisationen haben vor einem Anstieg von…
Mehr lesen
Das Finanzhaus Frankfurt Trust muss seinen Publikumsfonds FT ABS Plus nach massiven Kapitalabflüssen schließen / Hunderte Anleger kommen vorerst nicht…
Mehr lesen
In Kooperation mit WetterOnline erweitert SPIEGEL MOBIL sein Angebot: Ab sofort stehen den Nutzern der mobilen Nachrichten­abfrage von SPIEGEL ONLINE…
Mehr lesen
Die Daten der »internet facts 2007-I« der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) bestätigen die herausragende Positionierung der Partner des…
Mehr lesen
Der SPIEGEL ver­öffent­licht ein SPIEGEL SPECIAL zur Frank­furter Buch­messe. Schwer­punkt des Heftes sind Bio­grafien und Auto­bio­grafien.
Mehr lesen
Umfassendes Web-Angebot für das Handy / un­ab­hängig vom Mobil­funk­anbieter / optimale Anpassung an alle Endgeräte Ab sofort ist das…
Mehr lesen
Die Oktoberausgabe des manager magazins, die am 21. September 2007 erscheint, widmet sich mit einem Spezial dem Thema Business-Mode. Darin berichtet…
Mehr lesen
Wolfgang Bernhard übernimmt nach Informationen von manager-magazin.de den Vorsitz des Chrysler-Aufsichtsrats. Der Verkauf des amerikanischen…
Mehr lesen
Der SchulSPIEGEL, die Internetseite für junge Menschen auf SPIEGEL ONLINE, lädt Schülerinnen, Schüler und junge Erwachsene zu einem vierwöchigen…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte