Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Themenwelten nach Tchibo-Vorbild geplant / Agentur Zum goldenen Hirschen überarbeitet Werbeauftritt / Reaktion auf schwieriges Non-Food-Geschäft Der…
Mehr lesen
Direct-Group-Chef Walgenbach steht kurz vor dem Wechsel / Deutscher Buchklub-Chef Fernando Carro gilt als aussichtsreichster Nachfolgekandidat Ewald…
Mehr lesen
Georg Milbradt warnt vor Imageschaden für Deutschland und Sachsen »Was da am Wochenende vorgefallen ist, ist absolut inakzeptabel« / »Wir brauchen…
Mehr lesen
einestages präsentiert demnächst auf SPIEGEL ONLINE Zeitgeschichten in Wort und Bild – und zeigt ab Oktober auch historische Videos. SPIEGEL TV…
Mehr lesen
Der SPIEGEL-Verlag startet seinen Sonntagsvertrieb in Hamburg am 19. August mit einem Beihefter, dem SPIEGELextra METROPOLEN »Global City Hamburg«.…
Mehr lesen
Düsseldorf, 14. August 2007 – Exxon Mobil und Shell stehen vor dem Verkauf ihres deutschen Gasnetzbetreibers BEB. Der Wert des Geschäfts soll im…
Mehr lesen
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt (DVA) ist das SPIEGEL-Buch »Der Tod wird euch finden. Al-Qaida und der Weg zum 11. September« von…
Mehr lesen
Am 9. Oktober 2007 erscheint die jährliche Sonderausgabe des manager magazins »Die Stars der deutschen Wirtschaft«, in der sich manager magazin den…
Mehr lesen
Provinzgouverneur bezeichnet Festgenommene als Mitglieder einer Talibangruppe mit Verbindungen zu al-Qaida / »Diese Männer haben seit Monaten…
Mehr lesen
Zahl der Zwangsehen stark gestiegen / Weit mehr als tausend Mädchen und Frauen betroffen Deutsche Frauenorganisationen haben vor einem Anstieg von…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte