Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

In seiner Novemberausgabe, die am 26. Oktober 2007 erscheint, präsentiert manager magazin die Ergebnisse seiner jährlichen Studie »Euro 500«.
Mehr lesen
Kai-Ove Griepentrog, 33, ist ab sofort Verkaufsleiter Agenturen des Quality Channel. Er übernimmt den Bereich Nordrhein-Westfalen (Nielsen II) von…
Mehr lesen
Italienische Großbank will sich mit weiteren Zukäufen Zeit lassen Alessandro Profumo, Vorstandschef der italienischen Großbank Unicredit, rechnet mit…
Mehr lesen
Unternehmenschef Jean Todt erwartet 15 Prozent Umsatzrendite Ferrari-Chef Jean Todt rechnet mit weniger strikten Umweltregeln für kleine…
Mehr lesen
In der Ausgabe 35/2007, die am 27. August erscheint, wird der KulturSPIEGEL einmalig bundesweit der Auflage des SPIEGEL beiliegen. Schwerpunkt des…
Mehr lesen
US-Investor unzufrieden mit Fortschritten bei der Sanierung Der US-Finanzinvestor Cerberus plant einen schnellen Verkauf von Teilen seiner…
Mehr lesen
Der US-Finanzinvestor Cerberus hat die Autohersteller zu einem millionenschweren Zugeständnis bewegt. Konzerne wie GM, Ford und BMW zahlen der…
Mehr lesen
Amtierender Konzernchef Müller will 2008 in den Aufsichtsrat wechseln / Revirement soll Anfang November verkündet werden Bei der Frankfurter…
Mehr lesen
Der Verband der Flughafenbranche, die Arbeitsgemeinschaft Deutscher Verkehrsflughäfen (ADV), hat zum 31.12.2007 ihren Austritt aus dem Bundesverband…
Mehr lesen
Die Bundesregierung gebe zu wenig Geld für die Hochschulen aus, kritisiert Konrad Osterwalder, Rektor der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH)…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte