Am 9. Oktober 2007 erscheint die jährliche Sonderausgabe des manager magazins »Die Stars der deutschen Wirtschaft«, in der sich manager magazin den erfolgreichen Unternehmern und Managern in Deutschland widmet.
Außergewöhnliche Karrieren, Erfolgsstrategien der Leistungselite sowie exklusive Einblicke in deren Lebensstile stehen im Mittelpunkt des Sonderheftes. In der Rubrik »Erfolgskonzepte« werden die Strategien erfolgreicher Luxus- und Modekonzerne vorgestellt, in »Vermögensverwaltung / Geldanlage« wird u. a. Wein als Wertanlage präsentiert. Außerdem stellt manager magazin die der Luxuswelt angemessenen Lebensstile und Accessoires vor.
Anzeigenschluss für das Sonderheft »Die Stars der deutschen Wirtschaft 2007« ist am 5. September 2007.
Weitere Informationen über das manager-magazin-Anzeigenmarketing: Wilfried Philip Geiss, Tel. 040/3007-2140, E-Mail: wilfried_philip_geiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@manager-magazin.de