manager magazin

manager-magazin-Sonderausgabe "Die Stars der deutschen Wirtschaft 2007"

Am 9. Oktober 2007 erscheint die jährliche Sonderausgabe des manager magazins
"Die Stars der deutschen Wirtschaft", in der sich manager magazin den
erfolgreichen Unternehmern und Managern in Deutschland widmet.

Außergewöhnliche Karrieren, Erfolgsstrategien der Leistungselite sowie
exklusive Einblicke in deren Lebensstile stehen im Mittelpunkt des
Sonderheftes. In der Rubrik "Erfolgskonzepte" werden die Strategien
erfolgreicher Luxus- und Modekonzerne vorgestellt, in
"Vermögensverwaltung/Geldanlage" wird u. a. Wein als Wertanlage präsentiert.
Außerdem stellt manager magazin die der Luxuswelt angemessenen Lebensstile und
Accessoires vor.

Anzeigenschluss für das Sonderheft "Die Stars der deutschen Wirtschaft 2007"
ist am 5. September 2007.

Weitere Informationen über das manager-magazin-Anzeigenmarketing: Wilfried
Philip Geiss, Tel. 040/3007-2140, E-Mail: wilfried_philip_geiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Die IVW weist für den SPIEGEL im dritten Quartal 2021 eine Abo-Auflage von 418.312 Exemplaren aus. Im Vergleich zum Vorjahresquartal entspricht das…
Mehr lesen
Torben Sieb übernimmt die Vertriebsleitung des SPIEGEL-Verlags. Er folgt auf Christoph Hauschild, dessen Ausscheiden im September bekannt gegeben…
Mehr lesen