Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Kurz vor ihrem Börsengang muss die österreichische Baugesellschaft Strabag SE bei ihrer größten deutschen Tochtergesellschaft eine empfindliche…
Mehr lesen
Der Online-Vermarkter baut Verkaufsteam weiter aus Giuseppe Salamone (34) ist ab sofort neuer Key-Account-Manager Düsseldorf beim Quality Channel.…
Mehr lesen
Thorsten Pollfuß (43), Kaufmännischer Leiter von SPIEGEL TV und Geschäftsführer der a + i art and information GmbH, verlässt zum 31. März 2008 im…
Mehr lesen
Veranstaltungen unter anderem mit Richard Dawkins, Joschka Fischer, Julia Franck, Reinhold Messner, Alice Schwarzer, Bastian Sick, Fritz Stern,…
Mehr lesen
Dr. Philipp Busch, Geschäftsführer der manager magazin Verlagsgesellschaft, verlässt nach sechsjähriger Tätigkeit das Unternehmen zum 1. Januar 2008.…
Mehr lesen
Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, bietet ein echtes Highlight zum Thema Bewegtbildvermarktung auf der…
Mehr lesen
Der Düsseldorfer Wirtschaftsanwalt Ralph Wollburg (51) verlässt die Kanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer und wechselt zum Konkurrenten Linklaters,…
Mehr lesen
Jörg Herms, 41, übernimmt zum 1. November 2007 für den SPIEGEL-Verlag die Leitung des Anzeigen­verkaufs­büros Düsseldorf. Er berichtet an Norbert…
Mehr lesen
In der aktuellen Ausgabe 39 vom 24. September erscheint im SPIEGEL erstmals die innovative Werbeform des »halbseitigen Strangs«. Dabei handelt es sich…
Mehr lesen
Im Vorfeld der OMD 2007 startet der Quality Channel mit seinem Videoplayer ein neues, eigenständiges Produkt. Gleichzeitig steht dieser Player…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte