Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

»Zivilisiert den Kapitalismus!« Das fordert im heute erscheinenden manager magazin der amerikanische Historiker und Bestsellerautor Fritz Stern (82)…
Mehr lesen
Clemens Börsig, Aufsichtsratschef der Deutschen Bank, zeigt sich besorgt über das drastisch gesunkene Ansehen deutscher Topmanager in der…
Mehr lesen
Die komfortabelste First Class aller internationalen Fluggesellschaften bietet Qatar Airways, die beste Business Class hat Singapore Airlines.
Mehr lesen
Der angeschlagenen Solartechnikfirma Conergy steht ein Wechsel im Vorstand bevor.
Mehr lesen
Das Personalkarussell bei der Münchener Schörghuber-Gruppe dreht sich weiter. Wie manager magazin in seiner jüngsten Ausgabe (Erscheinungstermin: 25.…
Mehr lesen
Der finnische Handyhersteller Nokia verliert ein Vorstandsmitglied. Wie das in Hamburg erscheinende manager magazin in seiner neuesten Ausgabe…
Mehr lesen
Max Mosley (68), Präsident der Fédération Internationale de l’Automobile (Fia), hat Strafanzeige gestellt gegen den Vorstand der Axel Springer AG,…
Mehr lesen
In der Oktober-Ausgabe, die am 26. September 2008 erscheint, präsentiert manager magazin die Business-Mode der kommenden Herbst-/Wintersaison.
Mehr lesen
Die von der EU geplante Verschärfung des Emissionshandels führt bei der deutschen Wirtschaft zu enormen Belastungen.
Mehr lesen
Der Inhaber des deutsch-schweizerischen Logistikkonzerns Kühne + Nagel International, Klaus-Michael Kühne (71) will den Manager Karl Gernandt (48) zu…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte