Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Die eigene Geschichte als großes Story­telling-Projekt auf SPIEGEL ONLINE: Jetzt live unter www.spon20.de
Mehr lesen
Dresser-Chef trieb Übernahmepreis in die Höhe und wird wohl bald gehen
Mehr lesen
Digitale Version mit zahlreichen Videos, interaktivem Spiel, Animation und Fotorätsel
Mehr lesen
Gewinne werden in den USA seit Jahren nicht investiert, sondern für Aktienrückkäufe verwendet, mit negativen Konsequenzen für Wirtschaft und Wohlstand…
Mehr lesen
20. Oktober 2014

Mehr Erfolg im Ausland

Nur wer sich den Besonderheiten der ausländischen Märkte anpassen kann, besitzt einen klaren Wettbewerbsvorteil
Mehr lesen
In Kooperation mit dem Heyne-Verlag ist soeben ein neues SPIEGEL-ONLINE-Buch erschienen: »Mythos oder Medizin – Brauchen Wunden Luft oder Pflaster?«…
Mehr lesen
Internes Strategiepapier: Softwarekonzern plant drastische Preisnachlässe um Konkurrenten Salesforce anzugreifen
Mehr lesen
Woche für Woche entscheiden sich 17,6 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahre für SPIEGEL-Inhalte
Mehr lesen
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt (DVA) erscheint heute das SPIEGEL-Buch »Leben im Mittelalter. Der Alltag von Rittern, Mönchen, Bauern…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte