Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

In einer einzigartigen Aktion helfen SPIEGEL ONLINE und Jung von Matt den Fußballfans: Ab Freitag berichtet SPIEGEL ONLINE (www.spiegel.de) nicht nur…
Mehr lesen
Auflage: 220 000 Exemplare / Copypreis: 5 Euro Die SPIEGEL-Serie »Ein Bildungssystem für das 21. Jahrhundert« zeichnet ein Komplett-Bild des…
Mehr lesen
Finanzvorstand Volk verlässt Deutschlands drittgrößten Energieversorger Die Personalquerelen bei der EnBW AG, dem drittgrößten deutschen…
Mehr lesen
Geschäftsführerin sieht Anrufzahl bei TV-Sender kräftig steigen / Insolvenz sei kein Thema / »Wer jetzt bei uns einsteigt, kauft ungeschliffenen…
Mehr lesen
Im Rahmen eines Crossmedia-Pakets startet der Wolfsburger VW-Konzern zur Einführungsphase des Phaeton einen exklusiven Spot-Abend am 31. Mai auf XXP…
Mehr lesen
Nach einem Jahr in sechs Bundesländern und acht Millionen Kabelhaushalten Vom 1. Juli 2002 an wird XXP TV, das gemeinsame Metropolenprogramm von…
Mehr lesen
PDS-Politiker nennt geforderten Aufbau des Berliner Stadtschlosses »absurden Ablasshandel« / Wowereits Ankündigung, den Palast der Republik…
Mehr lesen
Auf Basis der SPIEGEL-Serie »Flucht und Vertreibung der Deutschen aus dem Osten« erscheint am 18. Juni 2002 ein SPIEGEL special mit zusätzlichem…
Mehr lesen
Zum zweiten Mal hat das manager magazin anhand der Platzierungen deutscher Werbeagenturen bei 15 wichtigen Reklame­wettbewerben einen Kreativ-Index…
Mehr lesen
Die in Deutschland verbreiteten Konsummarken lösen bei den Verbrauchern in der Mehrzahl nur unzureichende Kaufanreize aus. Wie das in Hamburg…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte