Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

SPIEGEL-Verlag legt eine Sonderausgabe aus »Outfit 5« vor Der Trend zur Drittuhr verstärkt sich; die Verbraucher schätzen Armbanduhren als modisches…
Mehr lesen
Oberbürgermeister Erwin sucht strategischen Investor Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt Düsseldorf will sich von Aktien des Energiekonzerns…
Mehr lesen
manager-magazin-Umfrage unter privaten Aktionären / Ron Sommer rangiert in der Gunst der Anleger auf dem letzten Platz / Investoren halten Aktien die…
Mehr lesen
Ergebnisse der wichtigsten Umfrage bei Managern zum Image der Topkonzerne in Deutschland  Der schwäbische Sportwagenhersteller Porsche ist das bei…
Mehr lesen
Deckname »Katrin Brandt« / Verpflichtung noch als Schülerin / Spitzelberichte bis September 1989 / Bislang keine öffentliche Stellungnahme Berlin -…
Mehr lesen
Interne Dokumente belasten den als künftigen Mobilcom-Chef gehandelten Vorstandsvize Thorsten Grenz Auf der Hauptversammlung Ende Mai fing sich…
Mehr lesen
Einkaufssender in England und Belgien sollen geschlossen werden Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE hat Georg Kofler seinen Anteil von 26,67…
Mehr lesen
Ergebnisse, Hintergründe und Auswirkungen Am 24. September 2002 erscheint ein SPIEGEL-Sonder­heft zur Bundes­tags­wahl in einer Druck­auflage von…
Mehr lesen
Gewerkschaftsboss gegen »jedwede Beteiligung der Möllemänner« an einer Bundesregierung / Plädoyer für Große Koalition Berlin, 30. Mai 2002 Der neue…
Mehr lesen
Wirtschaftsminister Werner Müller übt scharfe Kritik an den deutschen Topmanagern / Sie seien nicht in der Lage, ihre Probleme selbst zu lösen Mit…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte