SPIEGEL TV

Exklusiver Spot-Abend auf XXP TV mit Volkswagen

Im Rahmen eines Crossmedia-Pakets startet der Wolfsburger VW-Konzern zur Einführungsphase des Phaeton einen exklusiven Spot-Abend am 31. Mai auf XXP TV. Promotiontrailer weisen ab 28. Mai auf den Themenabend hin. Begleitend dazu werden Anzeigen im SPIEGEL und Werbebanner auf SPIEGEL ONLINE geschaltet. Geplant wurde die crossmediale Kampagne von der Agentur MediaCom.

Jörg Keimer, Leiter Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags: "Wir sind mit der Entwicklung unseres Cross-Media-Angebotes sehr zufrieden. Kunden und Agenturen setzen immer häufiger auf den strategischen Nutzen von maßgeschneiderten Kampagnen in Print, Online und TV. Neben dem Abschluss für den Phaeton über alle drei Mediengattungen hinweg nutzen auch O2 und Opel bereits das Cross-Media-Angebot des SPIEGEL-Verlags."

XXP TV
Eva Wienke