Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Nokia entwickelt bereits die übernächste Handygeneration Der finnische Handy-Hersteller Nokia warnt die Kunden vor überzogenen Erwartungen. Die…
Mehr lesen
Vertragsunterzeichnung möglicherweise noch am heutigen Dienstag Der Dortmunder Getränkekonzern Brau und Brunnen steht kurz vor dem Verkauf des…
Mehr lesen
Rahmenabkommen mit Turkmenistan und Pakistan bereits unterzeichnet / Verhandlungen mit den Ölkonzernen ExxonMobil und TotalFinaElf Berlin, 13.…
Mehr lesen
Der Verein Arbeitsgemeinschaft Media-Analysen, Wien, hat die Ergebnisse der österreichischen MA für das 1. Halbjahr 2002 veröffentlicht. Danach ist…
Mehr lesen
Cornelia Geißler, 29, verstärkt seit 1. September 2002 die Redaktion des Harvard Businessmanager. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der…
Mehr lesen
Das manager magazin kann in der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse AWA 2002 first class als einziger Titel im Segment der Wirtschaftsmagazine…
Mehr lesen
Die Reichweite des SPIEGEL in Premium-Zielgruppen ist laut der Allensbach-Studie AWA First Class 2002 leicht gestiegen: 1,6 Millionen Personen, die…
Mehr lesen
Bisher nur 90 Millionen Dollar Aufbauhilfe / Uno-Mission verschwendet Hilfsgelder für Luxus-Zwecke / »Die CIA bezahlt die Warlords, sie müssten sie…
Mehr lesen
Alexander Dibelius und Wayne Moore künftig an der Spitze Zum 1. Dezember diesen Jahres wird die Führungsspitze der amerikanischen Investmentbank…
Mehr lesen
Ab 1. Oktober vermarktet der Quality Channel den neuen Channel »Marktplatz« bei SPIEGEL ONLINE. Auf dieser Plattform können e-Commerce-Anbieter…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte