Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Der Konzern will seine Internettochter BOL an Amazon verkaufenAuch Barnesandnoble.com steht offenbar zur Disposition Ewald Walgenbach, der neue Chef…
Mehr lesen
Dax-Unternehmen liegen vorn / Deutsche Börse AG liefert besten Report eines Börsenneulings ab / Quartalsberichterstattung auf niedrigem Niveau  Zum…
Mehr lesen
Sabina Jahn verantwortet ab sofort als Sales Managerin die Vermarktung des Online-Angebots www.wahreliebe.de. Die 32-Jährige wechselt von der deep…
Mehr lesen
Der Streit zwischen der Dresdner Bank und der insolventen Kirch Media um einen Großkredit und dessen Besicherung spitzt sich zu. Dies berichtet das…
Mehr lesen
Die Krawatte ist nicht mehr zeitgemäß - meint zumindest Strenesse-Designerin Gabriele Strehle. Wie das manager magazin in seiner neusten Ausgabe…
Mehr lesen
Ergebnisse des ORM bestätigen starke Position der QC-Partner in Top-Zielgruppen Mit den Online-Angeboten seiner Partner FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND,…
Mehr lesen
Die internationale Unternehmensberatung Booz Allen Hamilton hat zwei wichtige Führungspositionen neu besetzt. Wie das manager magazin vorab…
Mehr lesen
Nachrichten-Angebot der SPIEGELnet AG erreicht insgesamt 1,8 Prozent der Gesamtbevölkerung Die Ergebnisse des von der Arbeitsgemeinschaft Internet…
Mehr lesen
Der Bonner Elektroanlagenbauer Moeller (vormals Klöckner-Moeller) soll verkauft werden oder einen neuen substantiellen Gesellschafter bekommen. Wie…
Mehr lesen
Mit der Ausgabe 37/2002 erhöht sich der SPIEGEL-Copypreis von 2,80 Euro auf 3,00 Euro. Zum gleichen Zeitpunkt wird nach zehnJahren erstmals der Preis…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte